Das Team der Metallbauer & Monteure von Metallbau Röhrig aus Hosenfeld nahe Fulda
Das Team der Metallbauer & Monteure von Metallbau Röhrig aus Hosenfeld nahe Fulda

Treppen für innen und außen

Wir bieten unseren Kunden von der einfachen geraden Treppe bis hin zur schwungvollen Wendeltreppe jede gewünschte Treppenanlage gefertigt aus Metall - komplett angepasst an die individuellen Kundenwünsche und hergestellt in unseren eigenen Fertigungsräumen.

 

Unsere Treppen dienen nicht nur zur Verbindung der einzelnen Stockwerke im und am Haus, sondern verleihen dem Innenbereich oder auch Außenbereich Ihres Gebäudes den ersten perfekten Eindruck.

 

Für unsere Kunden planen, kreieren und montieren wir Treppen und ganze Treppenanlagen sowohl in Ein- und Mehrfamilienhäusern, als auch in Bürogebäuden und Geschäftshäusern oder auch in öffentlichen Einrichtungen. 

 

Auch betreffend der Auswahl an Formen- und Materialkombinationen sind unseren Kunden schier keine Grenzen gesetzt, sodass auch die Stufenbeläge der Treppen ganz nach Kundenwunsch integriert werden können.

 

Nachfolgend eine kleine Auswahl an Bildern (weitere werden folgen):

 

Spende für mehr Sicherheit im Straßenverkehr

(c) Bild: K&L Verlag

Wie verhalte ich mich mit meinem Fahrrad richtig im Straßenverkehr? Hierzu, führt die Verkehrswacht Fulda Radfahrausbildungen mit Grundschülern durch. Zur Vertiefung hat der K&L-Verlag mit der Verkehrswacht Fulda e.V. ein neues Mal- & Arbeitsbuch mit digitalen Inhalten herausgegeben und wir haben uns gerne mit einer Geldspende daran beteiligt.

Unser Fenster zur Aktion der Pfarrgemeinde Hosenfeld: 

 

Lebendiger Adventskalender auch am Gebäude von Metallbau Röhrig

 

» Hier näheres erfahren

Doppelt Grund zur Freude:

10-jährige Jubiläen

In 2021 durften wir gleich zwei geschätzten Mitarbeitern zu jeweils 10-jähriger Betriebszugehörigkeit gratulieren: Sascha Bohn (Foto li.) und Alexander Klitsch (Foto re.).

Betriebsausflug nach Würzburg

Als Dank an unser starkes Team führte uns der diesjährige Betriebsausflug ins Herz der Weinregion Frankens nach Würzburg.

Adrian Beyer ist jahrgangsbester Metallbauer

Wir sind überaus stolz, dass unser ehemaliger Auszubil-dener und nun Junggeselle Adrian Beyer für heraus-ragende Leistungen als innungsbester Metallbauer Konstruktionstechnik durch die Metall-Innung Fulda-Hünfeld geehrt wurde.
» Hier weiterlesen

Impressionen Tag der offenen Tore        • 08.09.2019 • 

Druckversion | Sitemap
© 2022 Metallbau Röhrig GmbH & Co. KG • In der Katzenbach 13 I 36154 Hosenfeld
Tel.: 06650 / 8907800 I E-Mail: info@roehrig-metall.de